Startseite » Über uns

Über uns

Mario Raol & Verena Esther

Wir sind glücklich verheiratet und haben zwei wunderbare, gesunde Kinder im Alter von 7 und 10 Jahren.

Wir sehen es als Geschenk, ein Leben mit Jesus Christus zu führen und Menschen dabei zu begleiten, körperlich und seelisch gesund zu sein bzw. gesund zu werden. Außerdem das „Kostbarste“ im Leben an und in sich selbst zu entdecken und gesunde Beziehungen, im besonderen in der Familie, zu leben.

Unser Fundament ist der Glaube. Er ist unserer Meinung nach die wichtigste Grundlage. Im Glauben zu wandeln gibt Halt in der Ehe und in der Familie. Er stärkt und hilft in schwierigen Situationen und er hält ALLES zusammen.

Der Glaube an Jesus Christus!

ER hat sein kostbares Leben für uns gegeben, damit wir durch IHN gerecht, errettet, gesegnet und heil sind, indem wir ergreifen, was ER für uns getan hat!

Seine große Liebe zu uns Menschen und im Besonderen zu den Kleinsten, den Kindern, ist uns Vorbild und Wegweiser.

„Lasst die Kinder zu mir kommen; […] Denn ihnen gehört das Reich Gottes.“ (Mt. 19/14 NGÜ)

So lernen wir mit- und voneinander in der „Schule des Lebens“ und sind dankbar, wenn wir als Familie anderen, in welcher Form auch immer, weiter helfen und diese ein stückweit begleiten dürfen.

Wir wollen euch nun auf unserer Webseite „Das Heil der Familie“ Einblicke geben und euch an unseren Erkenntnissen & Erfahrungen der letzten Jahre teilhaben lassen.
Ein herzliches DANKESCHÖN

Mario Raol & Verena Esther

Zurück nach oben